Lösen Sie die Probleme von heute mit den Technologien von morgen

Wir unterstützen Organisationen bei der digitalen Transformation und bei der innovativen Vernetzung von Anwendungen, Daten und Geräten. Wir ermöglichen dem Handel, der Landwirtschaft und Versicherungen Ihre Kunden zu begeistern und das Ergebnis zu verbessern.
Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz in den Bereichen  Handel, Geodaten, Blockchain und Web-Lösungen

Retail Solutions

Geodaten Dienste

Blockchain & Smart Contracts

Software und Webentwicklung

IT Infrastrukturmanagement

Technology Consulting

Umfangreiche, internationale Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen

Unser Fokus liegt auf der Schnelligkeit des Marktzugangs, Flexibilität und Effizienz, sowohl bei kundenspezifischen als auch Standardlösungen

Spezialistenwissen, weitgefächerte technische Expertise

Das Pixely Team hat gemeinsam mehr als 50 Jahre Erfahrung in ganzheitlicher Technologie- und Lösungsentwicklung, Datenvisualisierung und Beratungsleistungen in unterschiedlichsten Branchen, Unternehmensgrößen, Märkten und Geschäftsmodellen. Unsere Geschäftsführer, Entwickler und Adminnistratoren sind Fachleute in ihren jeweiligen Schwerpunktthemen.

Die Erfahrung und das Wissen von Pixely wird am wirkungsvollsten in komplexen Omni-Channel Umgebungen eingesetzt, und bei Herausforderungen im geschäftlichen und operativen Bereich die durch sinnvoll eingesetzte Technologie revolutioniert werden können. Von kompletten Standardlösungen bis hin zu kundenspezifischer Software, Anwendungen oder Webseiten, wir finden die passgenaue digitale Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Zu unseren Kunden zählen bekannte Unternehmen wie LVMH Group, SamsungOsram, Bogner, L’Oreal, VichyCamper, Castrol, Vitra, und bonprix, innovative Startups wie cloudeo und Agrifortis, und Non-Profit Organizationen, wie die CBN Foundation.

Um unsere Effektivität zu verstärken, ziehen wir kunden- und projektspezifisch unsere Partne hinzu, um erfolgreiche Anwendungen und Lösungen für den Handel, Apotheken, Veranstaltungen, Banken, Landwirtschaft und Versicherungen zu entwickeln und auszurollen.

Das Pixely Team

Jahrzehnte an Erfahrung in Handel, Geodaten, Entwicklung und Beratung
Ivo Banovsky

Ivo Banovsky

Founder, MD

Ivo war Geschäftsführer bei Intermap Technologies, CTO bei cloudeo, und hat zwei Jahrzehnte Entwicklungserfahrung als Teil von Pixely, erteco, Assecuratus, und Primeast.
Tim Hanack

Tim Hanack

Head of Retail (POS)

Tim hat langjährige Management Erfahrung als IT Leiter bei Vitra, sowie umfangreiche Erfahrungen in IoT und Retail Technologien, und mit  Prozessberatung und -implementierung bei Syngenta, Novartis und Vitra.

Lubos Krystynek

Lubos Krystynek

Head of Development

Lubos leitet Entwicklungsprojekte in unserem Büro in Sofia, Bulgaria. Lubos arbeitete in der Industrie und im Automotive-Bereich, bevor er zur Technologie wechselte.

Wie Sie uns finden

Kontaktieren Sie uns für ein Gespräch oder eine Vorführung

Erteco Technologies GmbH

Pixely Technologies GmbH, Baierbrunnerstr. 25, 81379 München, Deutschland

Pixely Technologies E.O.O.D., Sofia, Bulgaria

Datenschutzerklärung

9 + 8 =

Solve today's challenges with tomorrow's technology

We help private and public organizations across sectors transform digitally and innovate rapidly by connecting applications, data, people and devices. 

Benefit from our expertise in retail, geospatial, insurance product and solution development

Retail Products & Solutions

Geospatial Data Services

Blockchain & Smart Contracts

Software & Web Development

IT Infrastructure Management

Technology Consulting

Versatile, international experience across industries

Our focus is on speed-to-market, flexibility, and efficiency in both custom-made and out-of-the-box solutions and products

Specialized knowledge, wide-ranging tech expertise

The pixely team has more than 50+ years of combined experience in full-stack technology, product and solution development, data visualization and consulting services across industries, company sizes, markets, and business models. Our executives, developers and administrators are experts in their respective areas of specialization.

Pixely’s expertise and knowledge are best applied to complex, omni-channel environments and in business or operational challenges that can be revolutionized by smart technology. From complete, off-the-shelf solutions to bespoke software products, web/mobile apps, or websites, we will select the most fitting technology for your business goals.

Our clients include renowned companies like the LVMH Group, SamsungOsram, Bogner, L’Oreal, VichyCamper, Castrol, Vitra, and bonprix, innovative startups like cloudeo and Agrifortis, and non-profit organizations (e.g. CBN Foundation).

To amplify our effectiveness, we often partner up with specialized data providers on developing and launching successful applications and solutions for the retail, banking, agriculture, government, risk and insurance sectors.

How to find us

Get in touch for a call or a demo

Pixely Technologies GmbH

Pixely Technologies GmbH,
Baierbrunnerstr. 25, 81379 München, Deutschland

Pixely Technologies E.O.O.D.,
Sofia, Bulgaria

Privacy Policy

15 + 13 =